Informationsdienst Holz

Aus WISSEN-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auszug aus: FAQ

Publikationen des INFORMATIONSDIENST HOLZ wieder verfügbar
Mit der Ersteigerung der bekannten Wortmarke hat der Informationsverein Holz e. V. auch die Publikationen des INFORMATIONSDIENST HOLZ vom Holzabsatzfonds übernommen. Nun sind wieder alle aktuellen Veröffentlichungen im Internet bestellbar.

Da der Informationsverein Holz über keine eigenen Vertriebsstrukturen verfügt, ist er eine Kooperation mit dem Bruderverlag, Köln eingegangen. Dieser renommierte Fachverlag hat sich bereit erklärt, die Veröffentlichungen über seinen Online-Shop www.baufachmedien.de zu bewerben und zu vertreiben.

Die Schriften werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Erhältlich sind alle Broschüren des INFORMATIONSDIENST HOLZ der letzten Jahre, darunter die bislang noch nicht verbreitete, 216 Seiten umfassende Veröffentlichung "Holzrahmenbau" - ein Standardwerk zu dieser Bauweise in diffusionsoffener Ausführung.

Aktuelle Publikation Deutscher Holzbaupreis 2017

Quelle - Adresse

Herausgeber:

Zukunft Holz GmbH
Claire-Waldoff-Str. 7
D-10117 Berlin

Abgerufen: 07.07.2017

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Bauen
Leben
pro clima
Mitmachen
Werkzeuge