RADIO baufreitag

Aus WISSEN-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Podcast Icon von
RADIO baufreitag

RADIO baufreitag ist ein Projekt von Bertold Roth. Er will in dem Projekt die Klammer zwischen den Regionalen baufreitagen und dem Videoformat baufreitag auf Achse schlagen und in mal kürzeren und längeren Gesprächen mehr über ein Thema erfahren.

Inhaltsverzeichnis

Themen

RADIO baufreitag will unter den Stichwörtern Bau, Technik und Kultur sich sehr breit aufstellen. Sei es um detaillierte Technik Themen bis über Metathemen wie Stadtentwicklung, Quatierarchitektur und so auch die Spange zwischen Kultur, Gesellschaft und Bau spannen.

Finanzen

RADIO baufreitag ist wie baufreitag auf Achse ein nicht kommerzielles Projekt das aus Spaß und aus Neugier heraus Produziert wird. Die Firma Moll bauökologische Produkte GmbH übernimmt wie auch bei den anderen baufreitag Projekten das Hosting der Webseiten. Für besseren Klang können die einzelnen Beiträge geflattert werden.

Mitmachen

RADIO baufreitag lebt von Themen von außen und von Menschen die was zu erzählen hat. Bertold Roth ist dankbar für Angebote oder hinweise per Mail an bertold.roth@baufreitag.de

Weblinks

Kontakt

Bertold Roth
Rheintalstraße 35-43
c/o Biologische Insel
68723 Schwetzingen
Telefon
+49 (0) 6202 2782 88
Fax
+49 (0) 6202 2782 90
E-Mail
bertold.roth@baufreitag.de

Siehe auch

Abgerufen: 07.07.2017

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Bauen
Leben
pro clima
Mitmachen
Werkzeuge