Einsatzbereich (KAFLEX mono/duo): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wissen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Weiterleitung nach Einsatzbereich (KAFLEX) erstellt)
Markierung: Neue Weiterleitung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:P_kaflex_mono.jpg|right|thumb|200px|pro clima '''KAFLEX mono''']]
#redirect [[Einsatzbereich (KAFLEX)]]
[[Bild:P_kaflex_duo.jpg|right|thumb|200px|pro clima '''KAFLEX duo''']]
 
pro clima KAFLEX mono/duo sind selbstklebende Ein- bzw. Zwei-Kabelmanschetten für Kabel mit einem Durchmesser von 4,8 bis 12 mm. <br />
Op­ti­mal ge­eig­net für die schnel­le und dau­er­haft dich­te Durchführung von Ka­beln durch die [[Luftdichtung]]sebene, wie z.B. pro clima [[INTELLO]] oder [[OSB]]-Platten. <br />
Auch für Anschlüsse durch die Wind­dich­tungs­ebe­ne außen (schlagregen­si­che­r), z. B. bei [[Unterdeckbahn]]en, [[Wandschalungsbahn]]en oder Sa­nie­rungs-Dampf­brem­sen.
 
Besonderheit: Kabel lassen sich in der Manschette auch nach der Montage beliebig verschieben.
 
* Für Kabel mit einem Durchmesser kleiner 4,8 mm kann mit Hilfe eines Nagels ein zusätzliches Loch in das EPDM gestoßen werden. Durch dieses kann anschließend das Kabel geführt werden. Werden die vorgestanzten Löcher nicht für Kabel von 4,8 bis 12 mm Durchmesser benötigt müssen diese luftdicht mit einem Klebeband (z.B. [[UNI TAPE]] oder [[TESCON VANA]]) verschlossen werden.
* Für dickere Kabel oder Leerrohre siehe: [[ROFLEX 20]]
 
Eine Übersicht der Einsatzbereiche enthält die pro clima [http://de.proclima.com/media/downloads/Matrix.pdf Anwendungsmatrix].
 
 
<div style="clear: both; visibility: hidden;"></div>
{{NAV pc-gd produkt inhalt 02 sub|KAFLEX mono/duo|}}{{NAV pc-gd Einsatzber Klebetech}}
 
[[Kategorie:KAFLEX mono/duo| 01]]
[[Kategorie:Einsatzbereich|KAFLEX 01]]

Aktuelle Version vom 14. November 2025, 17:22 Uhr

Weiterleitung nach: