baufreitag auf Achse

Aus WISSEN-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
baufreitag auf Achse Logo
baufreitag auf achse - das internetzige Bau-TV-Magazin - war ein Projekt von baufreitag.

Produziert wurde baufreitag auf Achse von der Firma ampad unter der Leitung von Adrian Yass. Im Redaktions- und Produktionsteam arbeiten neben Adrian Yass, Kerstin Sarnau als Redakteurin, Reporterin und in Soundengeneering, Kamera, Schnitt und Planung.


Finanzierung

baufreitag auf Achse war ein nicht Kommerzielles Projekt und Finanzierte sich nur durch Spenden und Sponsoren. Spenden konnte man direkt oder via Flattr. Für Sponsoren gab es Möglichkeiten im Abspann gezeigt zu werden. Wichtig Sponsoren hatten keine Möglichkeit auf das Programm Einfluss zu nehmen.

Weblinks

Siehe auch

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Bauen
Leben
pro clima
Mitmachen
Werkzeuge